Saugroboter

Der Saugroboter – innovativ, intelligent & sauber.



Vorwerk - Der Online Shop

Immer mehr Menschen möchten es sich im Haushalt etwas leichter machen und entscheiden sich für einen Saugroboter. Denn der kann ab sofort einen wichtigen Part in der eigenen Wohnung bzw. im Haus übernehmen. Immerhin kümmert sich der Saugroboter um die gesamten Bodenflächen des eigenen Heims, in dem er Staub, Schmutz, Papierschnipsel oder Haare schnell und zuverlässig aufnimmt. Und das absolut selbstständig und ohne Aufsicht – dafür ist die intelligente Technik zuständig, die sich in dem Saugroboter befindet.

Die Saugroboter – echte Hilfe für mehr Sauberkeit.

Der Saugroboter ist die perfekte High-Tech-Haushaltshilfe – auf die 100 Prozent Verlass ist. Ohne „Murren“ oder „Knurren“ zieht er leise surrend seine Bahnen und sorgt dafür, dass die Böden der gesamten Räume optimal gesäubert werden. Tipp: Der Saugroboter lässt sich individuell programmieren – auch was die Einsatzzeiten betrifft. Denn – am besten legt er dann los, wenn sein Besitzer nicht zu Hause ist. Der Clou: Der Saugroboter fährt automatisch zur eigenen Ladestation zurück – und das, sobald er fertig ist oder neue Energie benötigt.

Der Saugroboter – so viel Luxus darf ruhig sein.

Wer sich für den Kauf eines Saugroboters entscheidet, der hat ab sofort jederzeit saubere Böden – und das ohne eigenen Aufwand. Eigentlich perfekt, oder? Und während des gesamten Arbeitens wird der Saugroboter von seiner innovativen Technik unterstützt. So ertasten z.B. intelligente Sensoren alle Ecken und Kanten – diese werden einfach umfahren. Ein weiterer Vorteil: Da der Saugroboter die oft lästige Hausarbeit zum Teil alleine erledigt, verschafft er seinem Besitzer zusätzliche Zeit. Und die kann z.B. für ganz persönliche Momente genutzt werden. Viel Spaß dabei.

Share and Enjoy:
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkArena
  • LinkedIn
  • MisterWong.DE
  • Technorati
  • Yigg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.